Über FL

successful-professional-female-lawyer-learns-clien-KGGP6AM.jpg
multiethnic-business-people-working-together-in-th-FDQFM5K.jpg
manager-with-office-workers-in-the-office-ELKQGDG.jpg
woman-working-on-a-laptop-HXJ45V3.jpg

Über FL

Gute Gedanken. Gute Taten. Weitreichende Visionen

Ich heiße Filip Leon und bin ein leidenschaftlicher Social-Media-Marketing-Experte mit einer Geschichte voller Ehrgeiz, Entschlossenheit und der festen Überzeugung, dass harte Arbeit zu großartigen Ergebnissen führt.

Als Kind von kroatischen Einwanderern habe ich früh gelernt, dass Chancen nicht immer selbstverständlich sind, sondern hart erarbeitet werden müssen. Diese Überzeugung begleitet mich durch meine berufliche Laufbahn, in der ich mich auf die Welt des Social Media Marketings spezialisiert habe.

Die Dynamik und die ständigen Veränderungen in der Social-Media-Landschaft faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Ich sehe darin nicht nur eine Herausforderung, sondern vor allem eine Chance, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Präsenz zu stärken und in der digitalen Welt zu wachsen.

Mein Ansatz im Social Media Marketing ist geprägt von Präzision, Kreativität und dem Streben nach exzellenten Ergebnissen. Ich verstehe, dass jede Kundin und jeder Kunde einzigartig ist und entwickle maßgeschneiderte Werbestrategien, die auf seine spezifischen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Meine Arbeit ist geprägt von Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein.

In einer Welt, die sich ständig verändert, habe ich gelernt, flexibel zu sein und mich ständig weiterzuentwickeln. Ich investiere viel Zeit in die neuesten Trends und Technologien im Bereich Social Media Marketing, um sicherzustellen, dass meine Kundinnen und Kunden stets von innovativen und effektiven Lösungen profitieren.

Meine Vision

In der Welt des Social Media Marketing gibt es Visionäre und es gibt Menschen wie mich, die weit über die Rolle eines Online-Marketers hinausgehen. Für mich ist das, was ich tue, nicht nur ein Beruf, sondern eine Lebenseinstellung, eine Leidenschaft, die in jeder Faser meines Seins brennt.

Meine Aufgabe

Deine digitale Vision, meine persönliche Leidenschaft

«Arbeite hart, sei freundlich, und erstaunliche Dinge werden geschehen.» – Conan O’Brien

FL Marketing

Erfahre mehr über FL Marketing

mein Erfahrungsschatz

Über alle Erwartungen hinaus liefern

01

FL Marketing ist seit über 5 Jahren in der Marketingbranche tätig und verfügt über reichlich Erfahrung und Fachwissen

02

FL Marketing hat erfolgreich eine breite Palette von Kunden aus verschiedenen Branchen bedient und zeigt Anpassungsfähigkeit und Expertise in verschiedenen Sektoren.

03

Die kreative und strategische Herangehensweise von FL Marketing hat zu mehreren preisgekrönten Marketingkampagnen geführt und zeigt deren Engagement für Exzellenz.

04

FL Marketings datengesteuerter Ansatz stellt sicher, dass Kunden nicht nur kreative, sondern auch äußerst effektive Marketinglösungen erhalten, die messbare Ergebnisse liefern.

05

FL Marketing legt großen Wert darauf, die einzigartigen Bedürfnisse eines jeden Kunden zu verstehen und zu adressieren, um langfristige Partnerschaften zu fördern, die auf Vertrauen und Zufriedenheit aufbauen.

Warum FL Marketing wählen

Der beste Ort für die besten Leute

Beratung

Die vielen verschiedenen Social-Media-Plattformen können verwirrend sein. Ich bringe Licht ins Dunkel. Mit meiner Erfahrung und Expertise helfe ich dir, dich im Social Media Dschungel zurechtzufinden.

Maßgeschneiderte Lösungen

Jedes Unternehmen ist unterschiedlich und genauso individuell sind auch die Anforderungen. Ich gehe auf alle verschiedenen Ansprüche ein und setze diese gekonnt um.

Nachgewiesene Ergebnisse

Ich arbeite nur datenbasierend. Zahlen lügen nicht.

Nach oben scrollen